12. Brandenburger Betriebsrätekonferenz in Potsdam

Am 4. Dezember waren wir mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten bei der zwölften Brandenburger Betriebsrätekonferenz in Potsdam vertreten. Nach der Pandemie fand diese das erste Mal wieder in Präsenz stand. Vor allem der Austausch mit vielen engagierten Betriebs- und Personalräten aus Brandenburg ist uns in Erinnerung geblieben.

Unsere Kollegin Dr. Sandra Saeed moderierte den Themenkreis „Arbeitszeit und Homeoffice“. Der Informationsbedarf hierzu war enorm, wie die rege Teilnahme und der Diskussionsbedarf zeigten.

Zum Jahresende war die Konferenz eine wunderbare Gelegenheit mit den Kolleg:innen der betrieblichen Mitbestimmung sowie Vertreter:innen der Gewerkschaften ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Ihre Ansprechpartnerin

20211001_pcg_portraits_0016_mkp

Dr. Sandra Saeed

Consultant

Niederlassung Berlin

+49 (0) 30 326085-29

Ihre Kurznachricht

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen ...