Erfolgreicher Projektabschluss für BaGAMo

Das zweijährige Modellprojekt „BaGAMo“, welches die PCG gemeinsam mit dem IG BCE-Bezirk Berlin-Mark Brandenburg durchgeführt hat, wurde im Januar 2021 mit einer digitalen Abschlusskonferenz erfolgreich abgeschlossen. „BaGAMo“ steht für „Digitalisierung in Brandenburger KMU. Betriebsräte aktiv für Gute Arbeit“ – Modellprojekt. Das Ziel des Projekts war es, Betriebsräte für die Gestaltung des digitalen Wandels in ihrem Betrieb im Sinne guter Arbeit zu ertüchtigen. Im Rahmen der Abschlusskonferenz konnten wir spannende Gespräche über die Digitalisierung in Betrieben mit Betriebsräten der Partnerbetriebe und Gewerkschaftssekretären führen.

Das Video zur Abschlusskonferenz ist, ebenso wie zahlreiche Materialien und Videoclips zur Gestaltung des digitalen Wandels, auf der Homepage des Projekts abrufbar: www.digital-in-brandenburg.de

Dr. Sandra Saeed - PCG

Ihre Ansprechpartnerin ist Dr. Sandra Saeed

Ihre Kurznachricht

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen ...