Neu bei PCG – Project Consult GmbH: Judith Büscher

Seit Mitte September verstärkt Judith Büscher unser Team als Beraterin. Nach einem Bachelor in Wirtschaft und Politik Ostasiens hat Judith an der Ruhr-Universität Bochum ihren Master in Economic Policy Consulting abgeschlossen. Judith arbeitete während des Studiums als studentische Mitarbeiterin an der Universität und bei einem weltweit tätigen Industriekonzern. Erste Beratungserfahrung konnte sie bereits als Projektleiterin beim Think Tank youngperspectives.ruhr e.V. sammeln.

Nach dem ersten Monat bei PCG kann Judith schon ein erstes Resümee ziehen:

In meinem ersten Monat bei PCG habe ich bereits viele interessante Einblicke in die aktuellen Beratungsprojekte bekommen und konnte direkt mit anpacken. Ich freue mich mit dem PCG-Team neue Themen zu erarbeiten und mich für gute Arbeit einzusetzen.

Wir freuen uns, Judith an Board zu haben und auf eine spannende Zusammenarbeit!

Ihre Kurznachricht

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen ...