Neu bei PCG – Project Consult GmbH: Denis Lekon

Ich heiße Denis Lekon und arbeite seit dem 1. Juli 2019 in der Finanzbuchhaltung/Verwaltung bei der PCG – Project Consult GmbH in Essen.

Als gelernter Industriekaufmann habe ich während meiner Ausbildung alle Unternehmensbereiche eines größeren Unternehmens durchlaufen. Nach der Ausbildung habe ich mich für den Bereich der Nebengeschäftsabrechnung in der Finanzbuchhaltung entschieden und konnte dabei meine ersten Berufserfahrungen zu sammeln. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörten hierbei die Erstellung von Einzel- sowie monatliche Fakturen, die Kontrolle von Zahlungseingängen und die Erstellung etwaiger Mahnungen, die Klärung von Kundenanfragen/-widersprüchen mit den zuständigen Abteilungen.

Ich freue mich auf meine Zeit bei der PCG – Project Consult GmbH.

Mein Ziel ist es, die beschriebene Aufgabenstellung bei der PCG – Project Consult GmbH als nächsten Schritt für meine weitere berufliche Entwicklung zu nutzen. Dazu möchte ich gerne meine bisherigen Erfahrungen einbringen und diese auch in Zukunft noch weiter voranbringen.

Ihre Kurznachricht

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen ...